Mein ersten Blogeintrag

19 06 2009

Endlich ist es soweit… Ich schreibe gerade meinen ersten Blog Eintrag.
Warum ich gerade jetzt anfange zu schreiben ist der Grund das ich mein Praxissemester in Ausland absolvieren werde. Ich habe eine neue Herausforderung bei einer Softwarefirma in Melbourne in Australien angenommen. Ich werde daher für ca. 7 Monate Deutschland den Rücken zeigen und nach Australien abhauen.
Ich versuchen auf jeden Fall möglichst zeitnah viele Bilder aus Australien hier zu veröffentlichen und den ein oder anderen Eintrag hier in den Blog zu schreiben. Mal schauen ob das klappt Smiley
 
Bis bald
 
Daniel   
Actions

Information

Leave a Reply

