Flug gebucht….

25 06 2009

Sodele seit dieser Woche bin ich nun stolzer Besitzer für Flugtickets nach Melbourne.
Los geht’s am 16. August 2009 von Frankfurt. Ich werden mit Emirates fliegen und habe daher einen mehrstündigen Aufenthalt in Dubai.
Leider zu kurz um von Dubai was zu sehen, aber ich habe mir sagen lassen das man einige Zeit am Flughafen in Dubai gut rumbekommen kann Smiley
In Melbourne komme ich dann am 18. August 2009 um 5:30 Uhr an.
Da ich auf dem Hinflug nichts von Dubai sehen werde, habe ich mir gedacht, dass ich wenigstens auf dem Rückflug einen Stop in Dubai machen werde. Nach Dubai wollte ich schon immer mal und daher bietet sich das an. Ich fliege daher am 15. März 2010 von Melbourne los und komme am Morgen des 15. März in Dubai an. Zurück nach Frankfurt geht es dann am 19. März 2010.
Wird sicherlich ein anstrengender Flug aber zumindest auf dem Rückflug wird mit dieser durch den Aufenthalt in Dubai versüßt Insel mit Palmen
 
Bis dann
 
Daniel  
Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: