Der Abflug rückt immer näher

16 08 2009

So nun ist es bald soweit. Mein Abflugtermin rückt immer näher. Es sind nun noch noch einige Stunden bis ich Deutschland für ~7 Monate verlassen werden.
Heute Abend werden ich mit dem Zug nach Frankfurt fahren und um 22:20 in das Flugzeug nach Dubai steigen. In Dubai habe ich dann einen Aufenthalt von 3,5 Stunden. Danach geht es dann weiter nach Melbourne. In Melbourne komme ich am Di um 5:30 (Zeit in Melbourne) an.

Dort wird mich mein zukünftiger Projektleiter abholen und mich zu meiner vorläufigen Unterkunft bringen. Da das Appartement in der Nähe des Büros liegt, werde ich von dort aus auch nur wenige Minuten bis zum Hafen von Melbourne brauchen.

Sobald ich in Melbourne angekommen bin und wieder Zugang zum Internet habe werde ich euch möglichst schnell Bilder hier online stellen.

So long,

Daniel  

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: