Der Abflug rückt immer näher

16 08 2009

So nun ist es bald soweit. Mein Abflugtermin rückt immer näher. Es sind nun noch noch einige Stunden bis ich Deutschland für ~7 Monate verlassen werden.
Heute Abend werden ich mit dem Zug nach Frankfurt fahren und um 22:20 in das Flugzeug nach Dubai steigen. In Dubai habe ich dann einen Aufenthalt von 3,5 Stunden. Danach geht es dann weiter nach Melbourne. In Melbourne komme ich am Di um 5:30 (Zeit in Melbourne) an.

Dort wird mich mein zukünftiger Projektleiter abholen und mich zu meiner vorläufigen Unterkunft bringen. Da das Appartement in der Nähe des Büros liegt, werde ich von dort aus auch nur wenige Minuten bis zum Hafen von Melbourne brauchen.

Sobald ich in Melbourne angekommen bin und wieder Zugang zum Internet habe werde ich euch möglichst schnell Bilder hier online stellen.

So long,

Daniel  

Actions

Information

Leave a Reply

