In Melbourne angekommen

18 08 2009

Seit heute ist nun soweit, ich bin in Melbourne angekommen.

Der Flug war in Ordnung aber eben doch sehr lang. Ungefähr 6h bis nach Dubai. Das ging noch ohne Probleme. Aber die 13,5h die darauf folgten waren einfach zu lang.

Dubai hat einen sehr interessanten Flughafen. Alles sehr groß und schön hergerichtet. Man merkt deutlich das viele in Dubai nur einen Zwischenstopp haben und weiterfliegen. Im Grunde kann man den Flughafen von Dubai als einen großen Ameisen Haufen beschreiben. So ein “gewussel” ist dort anzutreffen.

Nach der Ankunft in Melbourne bin ich abgeholt worden und zu meinem vorläufigen Apartment gebracht worden. Das Apartment ist wirklich super schön und ich würde am liebsten dauerhaft hier bleiben. Es ist ein Wohnung direkt am Wasser und hat 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.

DSC_0037DSC_0038DSC_0032

DSC_0039DSC_0040DSC_0041DSC_0042

Auch den Ausblick möchte ich euch nicht vorenthalten….

DSC_0035DSC_0033DSC_0034

So long,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

