Das Riesenrad an den Docklands

28 08 2009

Schon am Tag meiner Ankunft in Melbourne wurde mir die Geschichte über das Riesenrad erzählt. Letztes Jahr waren die Buschbrände in Australien sehr schlimm und sind wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat auch nahe an Melbourne herangekommen. Die Hitzeentwicklung war so extrem, dass das Riesenrad an den Docklands beschädigt wurde. Seit dem wurde über die Instantsetzung diskutiert und wie man auf dem Bild sehen kann wird das Riesenrad nun vor Ort repariert.

 

DSC_0033

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf das es bald wieder benutzbar ist.

Cheers,

Daniel

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: