Diesmal lass ich Bilder sprechen

28 08 2009

Es ist ja bekannt das Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Daher einige Impressionen aus Melbourne.

Auch wenn es noch Winter ist die Sonnenuntergänge können sich jetzt schon sehen lassen 🙂

DSC_0024 DSC_0018 DSC_0019

Einige Impressionen aus dem Norden von Melbourne. Auch in Australien scheint es einen blauen Weg zu geben 😀

DSC_0017 DSC_0001 DSC_0012

DSC_0008 DSC_0010 DSC_0015 DSC_0004

Da man eigentlich nicht an der Innenstadt vorbeikommt wenn man in die äußeren Gebiete gehen möchte hab ich natürlich auch wieder einige Bilder aus dem CBD

DSC_0010 DSC_0005 DSC_0012 DSC_0023 DSC_0014 DSC_0022 DSC_0027 DSC_0029 DSC_0133 DSC_0128

DSC_0001 DSC_0003 DSC_0024 DSC_0015 DSC_0033 DSC_0037 DSC_0044 DSC_0114 DSC_0111

Alle weiteren Bilder sind entweder in St. Kilda oder auf dem Weg dort hin entstanden. Auf dem Weg nach St. Kilda durchquert man den Albert Park mit einen kleinem See auf dem gesegelt werden kann. Albert Park sollte auch allen Formel 1 Fans ein begriff sein hier findet jährlich das Auftaktrennen der Formel 1 statt. Wer lieber eine ruhige Kugel schiebt kann aber auch im Albert Park Golfen gehen 😉

DSC_0102 DSC_0052 DSC_0091

DSC_0046 DSC_0067 DSC_0070 DSC_0072 DSC_0100 DSC_0104 DSC_0109 

So wenn meine Wohnungssuche dann hoffentlich bald abgeschlossen ist kann ich mich auch wieder etwas mehr um meinen Foto kümmern. Dann gibt es hoffentlich bald wieder neuen Nachschub.

Vor allem bei Nacht muss ich unbedingt einige Aufnahmen machen. Aber davor steht noch die Anschaffung eines Stativ bevor 🙂

Cheers,

Daniel                       

Advertisements

Actions

Information

2 responses

28 08 2009
Michael

Veeeery nice, Herr Weber!! Vor allem das mittlere Sonnenuntergang-Foto. Und das Bild von dem blaugrüngelben Flug-Tier.Jetzt wo sich die Fotos mehren muss ich allerdings nochmal anbringen, dass eine "Blättern"-Funktion ziemlich praktisch wäre. Kannst du das nicht kurz coden? :o)

30 08 2009
Daniel

Naja können vielleicht schon aber wollen neeee…Da mach ich doch lieber n paar neue Bilder.Aber du kannst ja mal was bauen :-DJa die Sonnenuntergangsbilder sind echt ccol. Vor allem wenn man bedenkt das meine Australienbilder bisher alles Originale sind. Vor den Bilder die hier zu finden sind hab ich bisher noch keines irgendwie bearbeitet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: