Melbourne CBD (Central Business District)

13 09 2009

Heute bin ich nochmal mit meiner Kamera im CBD unterwegs gewesen. Ich wollte noch die sehenswertesten Gebäude des CBD auf Speicherkarte bringen. Ich habe heute daher eine Straße nach der Anderen abgelaufen und hab die interessantesten Gebäude und Hochhäuser fotografiert. Im CBD stehen wirklich viele Hochhäuser und alle haben irgendwie ihren Reiz. Keines gleicht dem Anderen.

Da ich nun doch relativ viele Aufnahmen gemacht habe möchte ich hier, nur eine Auswahl zur Verfügung stellen. Wer mehr sehen möchte kann sich gerne bei mir melden sobald ich wieder in Stuttgart bin 😉

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

