Sydney Bridge Walk

8 10 2009

Ich weiß ich weiß ich bin schon wieder in Verzug mit meinem Blog. Aber ich werde sobald ich wieder in Melbourne bin Sydney ausgiebig dokumentieren. Das wird hier auch nur ein ganz kurzer Eintrag da ich eigentlich schon wieder auf dem Sprung bin.

Aber ich wollte euch meine Bilder vom Bridge Climb nicht vorenthalten. Also schaut sie euch an. Ich glaube meinem breiten Grinsen kann man entnehmen das es verdammt geil war 😉

Bridge Climb Bilder (Die Bilder sind für 30 Tage online verfügbar also schnell gucken)

So ich bin auch auch mal wieder unterwegs. Mehr Infos zum Bridge Climb und natürlich auch zu Sydney gibts dann in den nächsten Tage.

Cheers,

Daniel

Actions

Information

2 responses

8 10 2009
Michael

Waaahnsinn! Das sieht echt nicht schlecht aus….

9 10 2009
Daniel

Das war auch extrem geilllll. Ich glaub ich bin den ganzen Abend noch mit dem breiten Grinsen rumgelaufen das ich oben auf der Brücke hatte und auch auf den Fotos gut festgehalten wurde.

Leave a Reply

