Sydney – Die Ankunft & der erste Tag

13 10 2009

So nun bin ich wieder in Melbourne. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in Sydney und habe dort einiges erlebt. Ich versuche nun das Erlebte noch in den nächsten Tagen hier festzuhalten und mit Bildern zu unterfüttern. Daher gibt es alles häppchenweise 😉

So dann will ich mal mit den ersten Tagen anfangen. Ich hatte einen sehr angenehmen Flug nach Sydney bis auf die letzten 15 min. Kurz vor Sydney hatten wir einige Turbulenzen und wenn ich den Piloten richtig verstanden habe, sind wir sogar durch einen Sandsturm geflogen.

Nichts desto trotz hatte ich einen guten Flug und die letzten 15 min waren eh die besten 😉

In Sydney angekommen wurde ich mit einem schönen Regen begrüßt. Dieser Regen hat auch noch den kompletten Samstag angehalten. So das ich meinen ersten Tag in Sydney im Apartment verbracht habe. Ich habe es einfach vorgezogen ein bisschen zu arbeiten und meine Stunden dann unter der Woche wieder abzubauen.

Auch das Apartment in Sydney war wirklich super. Hier hätte ich es auch durchaus länger aushalten können.

DSC_0004 DSC_0006 DSC_0007 DSC_0008

Auch das Arbeiten wurde einem hier durch einen schönen großen Screen versüßt. Okay es ist eigentlich der Fernseher gewesen, aber kein Grund nicht mein Notebook dort anzuschließen 😉

DSC_0011

Als Fazit für den ersten Tag kann ich sagen, dass ich von Sydney nicht viel gesehen habe (außer den Weg zum Supermarkt).

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

