90 km Fahrradtour

3 11 2009

Nachdem ich nun die Innenstadt weitestgehend kenne, dachte ich mir, geh ich mal ein bisschen vom Zentrum weg. Da das Wetter an diesem Tag wirklich super war und ich keine Lust hatte im Zug durch die Gegend zu gondeln, hab ich mich für eine Fahrradtour entschieden.

Die 90 km waren keinesfalls geplant, aber ich bin immer wieder an Ecken gestoßen wo ich noch ein Stückchen weiterfahren wollte da es gerade Landschaftlich schön war. Und so habe ich meine geplante Tour etwas erweitert so das ich auf 90 km gekommen bin.

Ich hab nicht sehr viele Fotos gemacht aber hier ein paar von meiner “kleinen” Tour.

 

Und auch 2 Panoramas gibt es heute wieder.

Melbourne_Harbour

Melbourne Beach

Cheers,

Daniel

Actions

Information

2 responses

5 11 2009
Michael

Ui ui ui, du machst ja wirklich ernst mit deinem Fahrrad-Training. Da komme ich fast nicht mehr mit; vor allem bei dem Wetter hier zur Zeit. Aber sind wieder schöne Fotos und scheint auch eine schöne Gegend zu sein…

8 11 2009
Daniel

Jaaa ist ja auch Australien… Hier ist einfach super… Seit letzter Woche hab ich nun auch die mündliche Zusage das ich direkt da bleiben kann oder jederzeit wiederkommen kann… Kann mich mit dem Gedanken immer mehr anfreunden….

Leave a Reply

