Brighton Beach

9 11 2009

Wer kennt sie nicht die bunten Häuser am Strand von Australien? Ich wollte mir diese natürlich auch anschauen. Also hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin ein paar Minuten geradelt bis ich dann dort angekommen bin.

Ist schon ein lustiger Anblick diese unterschiedlich farbigen Häuser am Strand stehen zu sehen.

Da ich diese Aktion gegen Abend gestartet habe, hatte ich auch noch das Glück wieder einen der vielen super schönen Sonnenuntergänge in Australien miterleben zu können.

Aber schaut selbst…

Cheers,

Daniel

Advertisements

Actions

Information

One response

13 11 2009
Michael

> "Wer kennt sie nicht die bunten Häuser am Strand von Australien?"*Hand heb* Aber seeehr schöne Bilder und Gegend!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: