Radtour nach Mornington (70 km)

18 11 2009

Sonntag nach meiner Great Ocean Road Tour war es dann mal wieder Zeit selber sportlich aktiv zu werden. Ich habe mich dafür entschieden einfach ein Stückchen an der Küste entlang zu fahren.

Ich bin bis Mornington gefahren. Von Mornington bin ich zurück nach Frankston gefahren. Dort fährt wieder ein Zug mit dem ich dann nach Hause gefahren bin.

Was besonders abenteuerlich war, war das Fahren auf dem Highway. Aber wie alles im Melbourne, ist hier alles sehr breit und der Highway hat sogar einen Fahrrad Streifen. Ist trotzdem ein komisches Gefühl wenn die Auto mit 80 Sachen an einem vorbeipreschen.

Nach dem ich dann wieder zu Hause war habe ich mich noch spontan entschieden ins Wasser zu hüpfen. Das war vielleicht schön nach dem Radel Trip. Aber die Freude sollte nicht all zu lange anhalten. Meine erste negative Wild Life Erfahrung sollte bald folgen.

Leider hatte eine große Qualle das Bedürfnis an der selben Stelle zu schwimmen wie ich. Wovon ich natürlich nicht so sehr begeistert war, nachdem sie mich am Arm erwischt hatte. Ich hatte trotzdem sehr viel Glück da es wirklich nur ein kleine Stelle war an der mich die Qualle erwischt hat.

Naja aber ich hab es gut überstanden. Und nun noch die Bilder von der Rad Tour…

Near Frankston

Mornington

 

Für alle GPS-Track Fans gibt meine Route auch wieder zum Download. Rad Tour Track

Cheers,

Daniel

Actions

Information

2 responses

24 11 2009
Michael

Wo ist das Foto von der Qualle?!? Wir wollen Beweise!Dafür sind die Panorama-Fotos wieder fein…

26 11 2009
Daniel

Beweise gibts keine ich kann dir nur den Kontakt zu meinem Mitbewohner herstellen der war dabei ;-)Hatte echt Glück das die mich nur so leicht erwischt hat war ein echt großes Biest. Der Kopf war bestimmt so um die 15-20cm würde ich schätzen… Die hat sich halt von hinten angeschlichen so das ich die nicht sehen konnte…

Leave a Reply

