Melbourne @ Night

5 12 2009

So nun hab ich es endlich auch mal geschafft ein paar Bilder von Melbourne bei Nacht zu machen. Viele Bilder sind es nicht geworde da ich immer schön fleißig Belichtungsreihen aufgenommen habe (für die Nachbearbeitung in Deutschland). Die Bilder die ich hier hochlade sind komplett unbearbeitet.

Ich war an diesem Abend hauptsächlich an den Docklands unterwegs, was zwar eines der langweiligsten Gegenden ist, aber meiner Meinung nach einer der modernsten und somit für meinen Geschmack der schönsten Gegenden. Warum einer der langweiligsten Gegenden ist ganz einfach. Wenn man sieht wie viele Restaurants sich dort befinden und wie leer diese immer sind wird einem schnell klar das dort nicht viel los ist. Wobei ich sagen muss wenn ich die Anzahl der Menschen die sich inzwischen dort aufhalten mit der Anzahl bei meiner Ankunft vergleiche, so haben die Docklands einen sehr starken Wachstum hinter sich. Nichts desto trotz ist es immernoch ein relativ leeres Gebiet in Melbourne.

Aber nun genug von den Docklands. Schaut euch einfach die Bilder an. Ich bin mir sicher ihr versteht danach sehr gut warum ich das für eines der attraktivsten Gegenden von Melbourne halte.

 

Cheers,

Daniel

Actions

Information

One response

29 12 2009
Michael

Nice Foddos! Die Favoriten: Nr. 14 und 17!

Leave a Reply

