Road Trip (13.02.2010)

13 02 2010

Am 13.02.2010 hab ich meine Tour gestart. Dieser Tag war gleichzeitig auch mein Auszug aus dem Apartment in Melbourne. Ich habe alle meine Sachen in den Van gepackt bzw. im Firmenapartment zwischengelagert.

Erstes Highlight auf meiner Tour sollte Philip Island sein. Dort hab ich Abends die Pinguine beobachtet wie diese an den Strand gelaufen sind. War wirklich ein lustiger Anblick.

Sehr schön war auch das Koala Centre welches ich besucht habe. Dort saßen die Koalas teilweise sehr dicht an den Wegen so das man gute Fotos machen konnte.

Philip Island hat auch eine Schokoladen Fabrik. Dort musste ich natürlich auch vorbeischauen. Das schlimme waren die Stationen wo man sich an der Schoki bedienen konnte. Mir war als ich rausgegangen bin aus unerklärlichen Gründen schlecht 🙂

Endstation an diesem Tag war Cape Paterson.

 

Und heute gibts natürlich auch ein kleines Panorama Bild.

Near_Philip_Island

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

