Road Trip – Wilson Prom – 14.02.2010

14 02 2010

An meinem 2. Tag ging es dann weiter in Richtung Wilson Promontory. Dabei handelt es sich um einen wirklich super schönen Nationalpark der nicht all zu weit von Melbourne entfernt ist und auch für einen Wochenendausflug geeignet ist.

Ich hatte leider nicht so viel Glück mit dem Wetter. Kurz um es hat gegossen was nur runter konnte.

Dort angekommen wollte ich aber nicht weiterfahren ohne ein bißchen von dort gesehen zu haben. Also hab ich meine Badehose, ja meine Badehose und meine Regenjacke angezogen und bin losmarschiert.

Man kann dort wirklich schöne Flecken finden. Allerdings sollte man bei gutem Wetter dort hingehen. Da der Regen so stark war habe ich auch fast keine Bilder. Die wenigen Bilder die ich gemacht habe sind aus dem Auto fotografiert.

Endstation des heutigen Tages war Paradise Beach. Ein super schöner langer Sandstrand. Leider hatte ich dort auch zu viel Regen um diesen schönen Fleck richtig genießen zu können 😦

 

Und noch ein paar Panoramas

Lookout

Lookout2

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

