Road Trip – Buchan – 15.02.2010

15 02 2010

Auch am nächsten Tag sah das Wetter noch nicht viel besser aus. Daher hab ich die meiste Zeit im Auto verbracht.

Trotzdem habe ich wieder in paar schöne Ort gesehen und auch wieder ein paar Bilder gemacht. Gefahren bin ich bis Buchan. Dort habe ich am nächsten Tag die Tropfsteinhöhlen besucht.

Lake Entrance war noch einer der erwähnenswertesten Zwischenstopps. Dort findet man einige kleine “Inseln” die dem Festland vorgelagert sind.

LakeEntrance2

Und hier noch ein paar “normale” Bilder:

 

Cheers,

Daniel

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: