Road Trip – Great Alpine Road – 16.02.2010

16 02 2010

Wie bereits angekündigt habe ich die Tropfsteinhöhlen von Buchan besucht. In Buchan gibt es 2 verschiedene Tropfsteinhöhlen. Besucht habe ich die “Royal Cave”. War wirklich sehr schön dort. Besonders interessant war es mal wirklich zu sehen wie die Tropfsteinhöhlen entstehen. Da es wie erwähnt recht viel geregnet hat, konnte man überall das Wasser runterlaufen / tropfen sehen.

Weiter ging die Fahrt dann über die “Great Alpine Road”. Cool war es ein Skigebiet im Sommer zu sehen.

Dinner Plain war eine kleines Dorf in den Bergen. Besonders interessant an diesem Ort war die Tatsache das alle Häuser praktisch gleich aussahen. Wirklich eine witzige Idee.

An diesem Tag hab ich auch noch einige nette Plätze gesehen und war auch in einem National Park. Wirklich schöne Orte entlang der Strecke.

Endsation für den heutigen Tag war Mount Beauty.

 

Und natürlich auch wieder einige Panorama Bilder

Bent Lookout

GreatAlpineRoad

Mountain_Lookout

Mountains

Cheers,

Daniel 

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: