Road Trip – National Park und Berge – 17.02.2010

17 02 2010

Nach meiner Übernacht bei Mt. Beauty hatte ich noch einige km Berge vor mir… In der Nähe von Mount Beauty habe ich dann noch eine kleine Wanderung zu einem Wasserfall gemacht. Dieser Tag bzw. diese Wanderung wird mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Als ich mich auf dem Rückweg vom Wasserfall zu meinem Auto befunden habe hatte ich meine erste Begegnung mit einer Schlange (das nach über 6 Monaten mit Outback und Bush-Camping ohne Schlangen). Diesen Anblick werde ich sicher nicht vergessen. Die Schlange hat ca. 1m vor meinen Füßen den Weg überquert. Was für eine Schlange es war weiß ich nicht genau. Die Schlange war ca. 1m lang war schwarz und hatte einen Kopf ähnlich wie eine Cobra.

Nachdem das dann überstanden war ging meine Fahrt auch wieder weiter. Ich bin noch ein bißchen durch die Berge und habe dann einen National Park am Murray River erreicht den ich durchqueren musste um in Richtung Canberra fahren zu können. 

Endstation an diesem Tag war Cooma.

 

Natürlich gibt auch wieder ein Panorama

BootRampe

Cheers,

Daniel

Actions

Information

2 responses

17 06 2010
Michael

Das Panorama mit der Straße kommt gut! Noch besser wäre es, wenn die Straße schnurgerade laufen würde … scheiß Straßenbauer!

17 06 2010
Daniel

Tja kann man nix machen… Kannst ja mal hinfliegen und die Straße neu und gerade bauen 😀

Leave a Reply

