Road Trip – Ankunft Sydney – 20.02.2010

20 02 2010

Von Batemans Bay ging es an diesem Tag weiter nach Sydney. Hier war eines der Highlights die “Blow Holes” in Kiama. Das ist ein Felsloch durch das bei Flut meterhohe Wasserfontänen spritzen. War wirklich schon anzusehen.

Auf der Strecke gab es außerdem noch einige schöne Ort an denen sich ein Stop gelohnt hat. Ein weiteres Highlight war eine Brücke die sich entlang der Küste gezogen hat. Auf dieser bin ich auch gefahren auf meinem Weg nach Sydney.

War ein wirklich schöner Tag da ich auch gutes Wetter hatte. Das macht alles gleich etwas schöner und angenehmer…

 

Und 3 mal dürft ihr raten… Panorama Bilder 😀

BatemansBay

BatemansBay2

Somewhere

Cheers,

Daniel

Advertisements

Actions

Information

One response

22 06 2010
Michael

Da sind wieder einige feine Bildchen dabei! In diesem Album mehr die "blaue Auswahl". Mittlerweile müsstest du ja für jeden Farbton genügend Bilder haben. Da lässt sich sicherlich ein gutes Mosaik-Bild aus allen Australien-Fotos erstellen; solltest du mal ausprobieren. Dann müsstest du auch nicht entscheiden, welche Fotos du als Poster ausdrucken willst :o)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: