Road Trip – Ankunft Coffs Harbour – 23.02.2010

23 02 2010

Von Sydney ging es dann am Abend des 22.02.2010 noch nach Port Stephens. Am nächsten Tag stand die Etappe von Port Stephens bis nach Coffs Harbour auf dem Programm. Ich bin an einigen super schönen Sandstränden vorbei gekommen und bin in eine Region gekommen mit riesigen Sanddünen. Wenn ich einen 4WD gehabt hätte, hätte ich über die Dünen bis an den Strand fahren können. Nächstes mal dann halt 😦

Ansonsten habe ich auf dieser Tour noch ein Goanna gesehen. Ich habe an einem See eine Kleinigkeit gegessen und war schon wieder im Auto um loszufahren, da hab ich keine 10 m vom Auto entfernt einen Goanna liegen sehen. Ich hab dann noch ein paar Fotos von dieser riesigen ungefähr 1,5m großen Eidechse gemacht und bin dann weitergefahren.

In den Bildern findet ihr u.a. auch den Goanna…

 

Auch Panorama Bilder hab ich heute wieder mitgebracht…

Lookout3

Sandduenen

Cheers,

Daniel

Actions

Information

4 responses

7 10 2010
Steinbam

So, bin wieder am Start! Und dieses Mal aber bis zum bitteren Ende :o)

Vorteile WordPress:
– Kommentare schreiben, ohne sich anmelden (und registrieren) zu müssen
– Email-Benachrichtigung bei Antwort-Kommentaren!!
– OpenSource und nicht von MS ;o)

7 10 2010
Steinbam

Nachteil WordPress:
– es versteht meine Smileys nicht 🙂

8 10 2010
Daniel

Wieso die Smilies tun doch… Oder wo liegt das Problem? Zum Thema WordPress kann ich nur sagen das die Live Spaces dadurch ersetzt werden… Daher gabs auch den schönen Import der Daten in WordPress… Microsoft will wohl nicht mehr an der Blog-Software weitermachen 🙂

11 10 2010
Steinbam

Ja, im Prinzip tun die Smileys. Allerdings wurde mein Standard-Smiley : o ) nicht erkannt – wobei mir das ständig passiert, ist eben nicht der “offizielle” Standard. Ich finde allerdings, jeder Simley sollte ein Recht auf eine Nase haben, wo kommen wir denn da sonst hin!
😉

Leave a Reply

