Road Trip – Ankunft Airlie Beach – 03.03.2010

3 03 2010

Der Tag nach Fraser Island war ein reiner Regentag. Daher habe ich nicht viel angeschaut sondern bin so viel gefahren wie ich konnte. Am 03.03. bin ich dann in Airlie Beach angekommen. Von dort aus wollte ich auf einen 2 tägigen Segeltourn gehen.

Auf dem Weg nach Airlie Beach habe ich u.a. aber noch einen kleinen Abstecher in den Cape Hillsborough NP gemacht. Ein National Park der direkt am Meer gelegen ist und daher auch einen schönen Sandstrand besitzt.

Beeindruckend waren die Muster im Sand. Ich habe erfahren das die kleinen Sandkugeln von Krabben geformt werden. Ich hab 2 Bilder angefügt. Sieht echt lustig aus.

Der National Park war wirklich sehr einsam und viele Tiere waren dort unterwegs. So habe ich dort einige Wallabies gesehen und eine Schlange ist 2 m hinter mir über den Weg gehuscht. Ich wollte dann noch einen Walk machen aber dort waren mir definitv zu viele Schlangen unterwegs. Daher hab ich es vorgezogen einen anderen Weg zu nehmen bevor ich dann weitergefahren bin.

Hier noch wie versprochen die Bilder…

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

