Road Trip – Airlie Beach bis Townsville – 06.03.2010

6 03 2010

Heute bin hab ich mich dann auf den Weg nach Townsville gemacht. Da ich den Vormittag noch mit den Leuten von der Tour verbracht habe könnte ich auf der Strecke nicht mehr all zu viel anschauen aber so viel gab es auf dem Streckenabschnitt aber auch nicht zu sehen.

Bevor ich von Airlie Beach in Richtung Highway gedüst bin war ich noch kurz in Shute Harbour. Einem kleinem Hafen ganz in der Nähe von Airlie Beach. Ist ein sehr schöner Ort aber sehr ruhig.

Airlie Beach hat mir sehr gut gefallen. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Irgendwie hat dieser Ort das gewisse etwas. Ich weiß zwar nicht ob ich dort leben könnte aber ich wäre gerne noch einige Zeit länger dort geblieben.

In Townsville bin ich relative spät angekommen so das ich nicht mehr all zu viel gesehen habe.

Hier noch ein paar Impressionen 😀

 

Und Panoramas….

AirlieBeach

HarbourNearAirlie

Lookout

Cheers,

Daniel

Advertisements

Actions

Information

One response

22 10 2010
Steinbam

Auch wieder geniale Gegend und super Bilder – vor allem auch das Strand-Panorama; das ist Platz-1-verdächtig bei allen bisherigen Panoramen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: