Road Trip – Girringun NP & Mission Beach – 08.03.2010

8 03 2010

Wie gereits erwähnt habe ich im NP übernachtet. Am nächsten Morgen bin ich gleich früh aufgestanden und bin zum Wallaman Fall gefahren. Das ist der größte Wasserfall in Australien. Dieser Wasserfall war wirklich beeindruckend. Ich hatte bisher schon einige Wasserfälle gesehen aber der beeindruckenste war wirklich dieser. Ich hab dann noch die kleine Wanderung zum Fuß des Wasserfalls gemacht. Dort unten stand man dann schon mehr oder weniger in der Gischt des Wasserfalls und konnte die gewaltige Kraft des Wassers förmlich spüren.

Weiter ging es dann in Richtung Cairns welches ich auch noch an diesem Abend erreicht habe. Einen weiteren Stop habe ich noch in Mission Beach gemacht. Das war ein weiterer Bilderbuchstrand an der australischen Ostküste.

Nun aber genug schaut euch am besten einfach die Bilder an.

 

Cheers,

Daniel 

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: