Road Trip – Great Barrier Reef – 09.03.2010

9 03 2010

In Cairns angekommen hab ich erstmal eine Tour zum Great Barrier Reef gebucht. Auf einem relativ großen Schiff ging es dann auf hohe See. Ich habe mich für die Variante mit einem richtigen Tauchgang entschieden.

Das schöne ist am Great Barrier Reef läuft das tauchen relativ einfach und entspannt auch für Anfänger die noch keinen Tauchschein haben. So war es mir möglich auch ohne ärztliches Attest und anderen Kram tauchen zu gehen und die schönes Unterwasserwelt am Reef zu genießen.

Es war wirklich beeindruckend wie bunt es dort unten ist. Ich hatte mir für den Tag eine Unterwasserkamera ausgeliehen und so konnte ich einige geniale Aufnahmen machen. Im Vergleich zur Wirklichkeit sind die Aufnahmen leider etwas blass aber trotzdem einige gute Aufnahmen dabei.

Cheers,

Daniel

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




%d bloggers like this: