Road Trip – Atherton Tablelands – 11.03.2010

11 03 2010

Am 10.03. hab bin ich nach einem ausgedehnten Frühstück noch in Richtung Cape Tribulation aufgebrochen. Da es aber kurz vor der Fähre so stark zu Regnen angefangen hat, bin ich wieder zurück nach Cairns gefahren. Am 11.03. hatte ich dann aber wieder Glück mit dem Wetter. Ich bin dann in die Atherton Tablelands gefahren. Dort gab es mal wieder Natur pur. Einige Wasserfälle aber auch einige wirklich spektakurläre Aussichten konnte ich dort genießen.

Am Abend musste ich dann meine Sachen packen damit ich den Van am nächsten morgen abgeben konnte. Von Cairns ging es dann mit dem Flieger zurück nach Melbourne. 4 wirklich geile Wochen waren viel zu schnell vorbei 😦 Ich wäre wirklich noch sehr gerne weiter durch die Gegend gefahren um noch mehr von Australien zu erkunden. Daher steht für mich auf jeden Fall fest ich komme wieder (entweder um in Australien zu leben oder für einen weiteren ausgedehnten Urlaub).

 

TablelandsCairns

Cheers,

Daniel

Actions

Information

One response

13 11 2010
Steinbam

Tadaaa! Hiermit schließt sich das virtuelle Australien-Buch! Wieviele Bilder habe ich jetzt gesehen?!? Wenn ich ein fotografisches Highlight nennen sollte, ist mir am meisten das goldfarbene Bild mit den Booten in Erinnerung. Aber es waren auch genügend andere geniale Bilder dabei! Dann bin ich mal auf das nicht-virtuelle Australien-Buch gespannt 🙂
In Kürzen folgen dann noch die Dubai-Bilder…

Leave a Reply

