Straßburg

2 04 2010

Nachdem ich dann auch aus Dubai wieder zurückgekehrt bin und wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte musst ich einen kleinen Misstand in meinen bisherigen Reisezielen beseitigen. Denn wenn man überlegt bis nach Australien sind es ca. 15000-16000 km während es nach Frankreich nur einige hundert sind. Da ich nun aber schon in Australien war und noch nie in Frankreich musste ich dies unbedingt nachholen…
Ich habe dann für einen Tag Frankreich, um genau zu sein Straßburg, unsicher gemacht. Straßburg ist eine wirklich schönes und überschaubare Stadt mit einigen Highlights. Aber schaut euch dazu doch am besten die Bilder an.

 

 

Auch ein Panoramabild habe ich gemacht.

panorama

Cheers

Daniel

Actions

Information

2 responses

22 11 2010
Steinbam

Aha, Strassssbuuur, wie der Franko-Europäer sagt….
Und wenn man bei den Fotos ganz genau hinsieht (aber wirklich SEHR genau), dann erkennt man auch einen ganz subtilen und kaum bemerkbaren Unterschied zu den Dubai-Fotos von gerade eben 😉

23 11 2010
Daniel

Mist… Jetzt hast du es doch geschafft wieder aufzuschließen… Naja dann muss ich mich jetzt mal auf die Barcelona Bilder stürzen damit du wieder was zu gucken hast 🙂

Leave a Reply

