Kurztrip nach Barcelona (1. Tag)

11 09 2010

Es ist zwar nun doch schon eine Weile her, dass ich in Barcelona war aber ich möchte trotzdem noch einige meiner Bilder hier hochladen. Daher gibt es etwas verspätet noch den Nachtrag zu meinem Besuch in Barcelona.

Los ging es gleich ganz früh am Morgen mit dem Flieger von Stuttgart nach Barcelona. Ich hatte daher schon recht früh an diesem Tag spanischen Boden unter meinen Füßen. Zuerst gings ins Hotel, in der Hoffnung das Zimmer schon beziehen zu können. Leider war das Zimmer noch nicht fertig. Aber ich bin immerhin mein Gepäck losgeworden Winking smile

Den ersten Tag hab ich damit verbracht einfach mal der Nase nach, Barcelona zu erkunden. Da das Hotel relativ zentral gelegen war, konnte man zu Fuß auch schon einige schöne Ecken von Barcelona erkunden und stolperte immer mal wieder über die eine oder andere Sehenswürdigkeit der Stadt.

Der erste Tag in Barcelona war wirklich sehr schön und hat mir wieder gezeigt, was ich seit dem ich zurück in Deutschland bin sehr von meiner Zeit in Australien vermisst habe. Das ständige draußen sein bei schönes Wetter ist einfach ein Sache die man sehr schnell schätzen und lieben lernt.

So aber nun genug. Hier kommen einige Bilder vom ersten Tag…

Ich hab natürlich auch wieder einige Panorama-Bilder erstellt

Botanischer_Garten_Barcelona

DSC_0212-DSC_0214

Hafen_von_Barcelona

Hafen_von_Barcelona_2

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

