Tutanchamun – Austellung

11 12 2011

Ägypten hat mich schon immer fasziniert. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft mir die Sarkophag der Pharaonen sowie Pyramiden live anzuschauen.

Als ich dann das Plakat zur Tutanchamun-Austellung gesehen habe stand fest, dass ich dort hin muss. Bei den Exponaten handelt es sich ausschließlich um Nachbildungen. Meiner Meinung ist die Ausstellung trotzdem einen Besuch wert.

Leider waren die Lichtverhältnisse in der Ausstellungshalle nicht so super so dass die meisten meiner Bilder etwas verwackelt sind. Die Aufnahmen die halbwegs gut geworden sind, sind nachfolgend zu finden.

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

