Berwang 2011

28 12 2011

Nachdem ich vor einigen Jahren bereits in Berwang war, dachte ich mir es wird Zeit mal wieder dort hinzufahren. Vor allem die Lage macht Berwang sehr attraktiv. Es ist ziemlich nah an der deutsch / österreichischen Grenze gelegen und auch ohne Vignette zu erreichen. Dadurch dass die Anfahrt nicht allzu lange dauert, bin ich dieses Jahr nur für einen Tag nach Österreich gefahren. Leider hatte ich nur mein Handy dabei, daher ist die Qualität der Bilder leider nicht ganz so gut.

Cheers,

Daniel

Actions

Information

Leave a Reply

